T H O M A S   S E I F E R T H

LINDERUNG + HEILUNG

Sie sind chronisch krank oder erschöpft – aber niemand findet die Ursache?

Sie haben bereits verschiedene Therapien gemacht – doch die Heilung bleibt aus?

Heilung von Beschwerden aller Art ist nur möglich, wenn auch die Krankheitsursachen erkannt und behandelt werden. Dank moderner Analysetechnik ist das heute möglich.

„Ich will mehr als Symptombehandlungen mit naturheilkundlichen Mitteln. Mir geht es um das Erkennen und Behandeln von Krankheitsursachen – und um echte Heilung.“

Krankheiten haben oft seelische Ursachen, denn unser Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare. Emotionale Blockaden rauben uns Energie, bis wir immer weniger belastbar sind. Wir sind zunehmend erschöpft und empfinden Stress oder Ängste, die sich negativ auf Hormone, Stoffwechsel und Zellen auswirken. Unsere Selbstheilungskräfte schwinden – bis körperliche oder seelische Krankheiten entstehen.

Krankheitsursachen können mit modernen Methoden der Energie- und Informationsfeldmedizin heute zuverlässig erkannt und behandelt werden. Dem Körper wird somit die verlorene Energie zurückgegeben, damit die Selbstheilung wieder gelingen kann.

Passen moderne Technik und Naturheilkunde überhaupt zusammen?

JA, denn die therapeutischen Möglichkeiten gehen dank moderner Technik heute weit über das hinaus, was noch vor wenigen Jahren in Naturheilpraxen üblich bzw. denkbar war. Traditionelle Naturheilkunde verbinde ich mit den Möglichkeiten innovativer Medizintechnik.

Um Linderung + Heilung gleichzeitig einleiten zu können, behandle ich Symptome und Krankheitsursachen in meiner Praxis synchron. Schon im ersten Termin analysiere ich die Krankheitsursachen und erstelle eine individuelle Kombinationstherapie.

Zeitnahe Termine!

Damit Sie rasch Hilfe erfahren, ist ein wöchentliches Zeitkontingent für dringende Fälle reserviert.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße

HP Thomas Seiferth