heilpraktiker
timewavertechnologie

Informationsfeldmedizin (TimeWaver-Therapie)

KRANKHEITSURSACHEN erkennen und heilen

TimeWaver ist ein ganzheitliches interagierendes System verschiedener Medizingeräte und Therapiesoftware. Es nutzt die Erkenntnisse der Quantenphysik, um Krankheitsursachen diagnostizieren und adäquat behandeln zu können.

Der TimeWaver ermöglicht diagnostische Einsichten und therapeutischen Möglichkeiten, die weit über das hinaus gehen, was noch vor wenigen Jahren in Naturheilpraxen üblich bzw. denkbar war.

Er hat Heilinformationen aus vielen Ländern und Kulturen gespeichert, die für jeden Patienten individuell ausgelesen und direkt in sein Informationsfeld übertragen werden können – unabhängig davon, an welchem Ort der Patient sich befindet.

Der TimeWaver kann bei allen physischen und psychischen Erkrankungen, sowie in belastenden Lebenssituationen eingesetzt werden.

Hinweis: Wissenschaft und Schulmedizin erkennen die Existenz von Informationsfeldern, deren medizinische Bedeutung und die TimeWaver-Systeme mit deren Anwendungen im Sinne der Schulmedizin bislang nicht an. Wie bei vielen anderen alternativen Behandlungsmethoden auch, sehen Wissenschaft und Forschung in den dokumentierten Behandlungserfolgen keinen wissenschaftlichen Beweis für deren Wirksamkeit im Sinn der Schulmedizin.

Nach oben scrollen